Fragen und Antworten zu Streu mi

Streu mi wird in der Schweiz produziert.

Nein, Streu mi ist hauptsächlich über Metzgereien erhältlich.

Du findest Streu mi bei den meisten Metzgereien in der Schweiz. Gewisse Artikel sind teilweise nur saisonal in den Metzgereien erhältlich. Ist dein gewünschtes Streu mi beim Metzger nicht auffindbar, frage ihn danach, er wird es gerne für dich organisieren.

Frage bei deinem Metzger nach Streu mi, wir sind überzeugt, dass er dir sehr gerne Streu mi organisiert.

Nimm bitte mit dem Metzger-Center deines Vertrauens Kontakt auf.
Er beliefert dich sehr gerne mit Streu mi.

Es gibt einzelne Wiederverkäufer im Ausland, eine Übersicht steht uns leider nicht zur Verfügung, da die Bezugsquellen sehr vielfältig sind. Wir bitten dich lokal in deinem Land eine Internetsuche nach möglichen Händlern zu starten.

Die meisten Streu mi Produkte haben keine glutenhaltigen Zutaten laut Rezeptur, können jedoch Spuren enthalten. Genauere Informationen findest du jeweils auf den Produktdetailseiten.

Unter den einzelnen Produktdetailseiten siehst du jeweils, ob und welche Allergene enthalten sind.

Mit Streu mi kannst du praktisch alles würzen, es ist ein Zauber für jedes Gericht!

Streu mi rot  eignet sich bevorzugterweise für Fleischgerichte, kann aber genauso gut für Pasta, Raclette, Kartoffeln, Pommes und vieles mehr verwendet werden.

Streu mi blau  ist im Bereich Fisch sehr empfehlenswert, harmoniert aber auch sehr gut mit Lamm als Basis für eine selbstgemachte Marinade.

Streu mi grün  lässt sich im Bereich Gemüse und Salat perfekt einsetzen. Auch ideal, um eine hausgemachte Salatsauce herzustellen.

Die Marinade, der Metzer-Senf und die Metzger-Mayonnaise geben deinem Lieblingsstück Fleisch eine exklusive Geschmacksnote. Die Mayonnaise kann auch als Basis für deine selbstgemachten Kaltsaucen oder zusammen mit dem Senf als Basis für deine Salatsauce verwendet werden.

Lass dich gerne auch von unseren Rezepten  inspirieren.